Politicas

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsrichtlinien

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik Zahlung und Versand festgelegten Fristen für alle Produkte, die im Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
  • Wenn der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie Farbvariationen der Ziffernblätter usw. umfasst, gilt dies als nicht für den Expressversand verfügbar.
  • Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale für das Modell angibt, wie z. B. Ziffernblattfarben, Goldtöne, erweiterbare Leder-, Stahl- oder Gummivariante und andere Variationen, wird das angeforderte Modell mit verfügbaren Merkmalen versendet.
  • Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Versands gibt, wird der Kunde über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit sowie die Pläne zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung des Versands informiert.
  • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden beinhalten Rabatte, Modellwechsel, kostenlosen Versand, je nach Fall.
  • Garantiebedingungen

  • Um die Garantie für Ihre Artikel in Anspruch zu nehmen, ist es unbedingt erforderlich, diese sofort bei Erhalt der Sendung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie die entsprechenden Vorteile nicht geltend machen.
  • Alle Produkte sind gemäß ihren Merkmalen für den in ihrer Beschreibung angegebenen Zeitraum und in den dort genannten Teilen garantiert. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Ceramik) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierung usw., bei denen der Gebrauch stark im Vordergrund steht. Artikel, die gestoßen, zerkratzt, zerlegt oder mit Anzeichen von Untertauchen (es sei denn, die Garantie besagt etwas anderes) oder einer anderen Aktivität, die nicht dem normalen Gebrauch entspricht, nicht angenommen werden.
  • Wenn der Artikel beschädigt oder defekt aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch den Versanddienstleister ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgegeben werden; andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
  • Für die Zufriedenheitsgarantie haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem exakten Zustand zurückgegeben wird, in dem er erhalten wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Sendung beantragt wird.
  • Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie die Beschreibung des Problems, aus dem Sie Ihre Garantie geltend machen möchten, angeben.
  • Wenn alle Voraussetzungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse des Ziels, an die Sie die Ware zurücksenden müssen.
  • Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
  • Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihrer ursprünglichen Anzahlung erstellen, den Sie zur Aufgabe einer neuen Bestellung auf der Website verwenden können.
  • Die Rücksendekosten zu unserem Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten von unserer Seite.